Kundenbewertungen

Hier finden Sie einige Bewertungen von unseren treuen Kunden.

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lesen Sie unsere Bewertungen und machen Sie sich ein Bild von unserem Catering Service.

Um einen Besseren Eindruck von unserem Service zu bekommen,
folgen Sie uns auf Instagram Catering Service Grillborzer bei Instagram

Erfahrungsbericht von Nathalie Kühn

"Liebes Team, Mein Mann und ich, wollten uns recht herzlich bei Ihnen für das super tolle Hochzeitsbuffet bedanken. Alles war einfach ein Traum, ob geschmacklich oder optisch. Das komplette Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Gäste waren begeistert. Können es nur mit einem guten Gewissen weiter empfehlen. Vielen lieben Dank! Familie Kühn (Swietlinski)"
Kundenbewertung Kühn

Erfahrungsbericht von Guido B.

Bisher waren wir nie wirklich mit diversen Catering-Firmen zufrieden. Das hat sich mit Grillborzer schlagartig geändert. Seit wir uns bei unseren Familienfesten und Geburtstagen auf das Team von Grillborzer verlassen, ist immer alles perfekt und vor allem: das Essen schmeckt "wie bei Muttern". Man weiß gar nicht, welche Gerichte (ob heimisch oder international) man besonders empfehlen soll, es ist einfach alles super. Das Team ist immer freundlich, zuvorkommend und pünktlich und uns fällt beim besten Willen nicht ein, was man besser machen kann. Beim Team Grillborzer isst das Auge wirklich mit: die reichhaltigen und unglaublich phantasievollen Verzierungen zeigen einem schon den Weg: Alles ist von bester Qualität und der Tisch ist reich gedeckt. Und das für einen richtig fairen Preis. Wir sagen: "Danke! Und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!"
Kundenbewertung B

Erfahrungsbericht von Familie K.

Wir haben vor kurzem einen Familiengeburtstag mit 57 Leuten gefeiert und im Vorfeld nach einem geeigneten Caterer gesucht. Die Suche gestaltete sich schwierig, da es in dem Bereich sehr viele Angebote gibt und wir nicht jedem Werbeversprechen glauben. Deswegen haben wir in unserem Freundes- und Bekanntenkreis gefragt und uns wurde mehrmals der Catering Service von Grillborzer empfohlen. Nach einem freundlichen Telefonat folgte ein noch freundlicheres und nettes Treffen mit dem Inhaber von Grillborzer. Im Gespräch wurden dann alle Punkte, die uns wichtig waren, geduldig aufgenommen und konkrete Vorschläge und Empfehlungen gemacht. Dann war es endlich so weit und wir warteten gespannt auf den Auftritt der Catering-Mannschaft. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Speisen sind so kreativ und künstlerisch aufbereitet, dass man fast schon ein schlechtes Gewissen hat, wenn man sich am Buffet bedient ;o) Wir danken dem Team von Grillborzer für den unvergesslichen Abend und sind froh, jetzt auch zu dem Kreis zu gehören, die den Catering Service Grillborzer uneingeschränkt empfehlen können. Wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen ;o)
Kundenbewertung K

Erfahrungsbericht von Anatolij D.

Bilder sagen mehr als tausend Wörter. Ich habe bereits mehrmals für meine Partys bei Grillborzer das Essen bestellt. Ich kann diesen Partyservice mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Von mir gibt es 5 Sterne! Anatolij ;)
Kundenbewertung D

Partyservice Grillborzer

Sie wünschen weiterführende Informationen?

Jetzt unverbindlich Angebot anfordern!

Wir haben stets ein offenes Ohr für Sie und freuen uns über Ihre Anfrage.

Unsere Kontaktdaten:
Catering Service Grillborzer
Heussstraße 45
52078 Aachen
Mobil: 0157 / 81586445

Über unser Kontaktformular können Sie uns gerne eine Nachricht zukommen lassen!

Gerne rufen wir Sie zurück!